Museum Banat Ried im Innkreis

Handarbeiten, Trachten, Dokumentationen - Geschichte & Geschichten
 

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

Adrian-Johann Grama
26.01.2018 00:01:28
Sehr geehrte Frau Ritter,

aus der Presse habe ich erfahren dass das Museum ins Schloss Hof umgezogen ist. Da mir das Schloss sehrwohl bekannt ist, freue ich mich über den Umzug denn hier ist das richtige Zuhause für Ihre Kollektion, meiner Meinung nach. Ich kenne nicht den finanziellen Aufwand für den Umzug und die Beherbergung des Museums Banat im Schloss aber aus kultureller Sicht ist es der richtige Ort. Ich bin mindestens 2mal im Jahr in Ried im Innkreis aber dass es dort eine solch wertvolle Kollektion gibt habe ich gar nicht gewusst. Das Schloss Hof und seine permanente Ausstellung kenne ich durch und durch, und dies zeigt dass das Museum Banat hier mehrere interessierte Besucher finden wird als im Güterbahnhof Ried. Ich selbst komme aus der Arader Gegend im Banat, wohne aber jetzt in Manching, Bayern.
Lange Rede , kurzer Sinn: ich wünsche dem Museum Banat viel Erfolg in der neuen Heimat und freue mich auf dem nächsten Besuch im Schloss Hof (vermutlich im Februar 2018).
Schöne Grüße aus Bayern,
Adrian Grama
Harald Hörmanseder
05.06.2016 12:57:57
Unsere Seite ist wieder online.